Unsere Philosophie

tl_files/img/cases/videoButton.png

Aufgrund der Tatsache, dass sich heutzutage alles um das Vernetztsein, Verbindungen und Wechselbeziehungen dreht, hat es sich Vizeum zur Aufgabe gemacht, diese globalen Möglichkeiten zu ergreifen und „Connections that Count“ zu schaffen:

  • Wir ziehen Erkenntnisse aus unseren Forschungsfeldern, um die Zielgruppe und ihre Sozialmotivationen besser zu verstehen und sie dadurch gezielter ansprechen und in neuen Umfeldern beeinflussen zu können.
  • Wir distanzieren uns vom simplen Aufzeigen von Touch Points, indem wir uns auf den Wert, die Qualität und Intensität der ausgelösten Verbindungen in der Konsumentenwelt fokussieren. Wir messen die Reaktionen und bewerten die Auswirkungen der Markenverbindungen.
  • Wir führen Innovationen ein, um die betriebswirtschaftlichen Herausforderungen unserer Kunden zu bewältigen. Innovation ist das Kernelement der Agentur. Vizeum hat demnach auch bevorzugte Partnerschaften mit Organisationen auf der ganzen Welt. Wir helfen dadurch unseren Kunden, die sich bietenden Möglichkeiten der Zukunft zu ergreifen.
  • Wir bedienen und koordinieren die Geschäfte unserer Kunden von überall in der Welt aus; unser einzigartiges Betriebsmodell ermöglicht uns einen schnellen Zugang zu jedem unserer Talente in der Organisation.

Nachhaltige Konsumentenbeziehungen sowie langanhaltende, auf Vertrauen, Loyalität und Transparenz basierende Verbindungen führen unserer Meinung nach, schließlich zu einem Unternehmenswachstum bei unseren Kunden.

Vizeum: Connections that Count – Verbindungen die zählen