Unsere Lösungen

„Der Vizeum-Stil“

Wir arbeiten nach einem exakt vorgegebenen, selbstentwickelten Planungs- Kauf- und Markenprozess, um die Kommunikation auf die Art und Weise abzustimmen, in der Verbraucher ihre Entscheidungen treffen. Diesen Prozess richten wir an den konkreten Bedürfnissen unserer Kunden aus.

CCS – das Consumer Connection System

Wir haben die verlässlichste Medienanalyse der Welt entwickelt, die es uns ermöglicht, hinter die Entscheidungen und Motivationen der Verbraucher zu blicken und genau zu ermitteln, welcher Kanal der richtige ist und wann der günstigste Zeitpunkt ist, Ihre Verbraucher anzusprechen. Im Interesse unserer Kunden haben wir besonders auf drei wesentliche Punkte geachtet:

  1. Das System schließt nahtlos an alle bestehenden Verbrauchersegmentierungen unserer Kunden an. Wir verschmelzen einfach unsere Daten mit ihren.
  2. Das System hilft, die richtigen Medienentscheidungen zu treffen. Die meisten Kunden haben zwar Segmentierungen vorgenommen, die ihre Zielgruppen genau definieren, aber diese Segmentierungen helfen ihnen weder, einen detaillierten Medienplan zu erstellen, noch alternative Kommunikationswege abzuwägen.
  3. Das System ist auf das Konsumentenverhalten abgestimmt, das wir heute vorfinden und integriert mehr als 60 verschiedene Formen von Kontaktpunkten. Diese werden von uns regelmäßig aktualisiert, so dass wir auch alle im Entstehen begriffenen digitalen Medien und Möglichkeiten erfassen.